R.E.D. Submersions Buddy
Kurs-Voraussetzungen:
Rescue Diver, Self Rescue Diver wäre von Vorteil. Tauchtauglichkeitsuntersuchung
 

Die Ausbildung des R.E.D. Submersions Buddy ist darauf ausgerichtet, den R.E.D. Submersions Instructor sowie den R.E.D Master Instructor bei ihren Angeboten in der Submersionstherapie zu unterstützen und Menschen mit eingeschränkter geistiger und körperlicher Leistungsfähigkeit nach den pda-red Standards zu begleiten. Eine pädagogische Grundausbildung wäre von Vorteil. Zur Ausbildung gehört sowohl der Umgang mit den verschiedensten Behinderungsarten als auch die Gestaltung von Erlebniswelten. Erlangt ein R.E.D. Submersions Buddy den Status eines pda-rec Instructors so kann er sich über ein Update zum R.E.D. Submersions Instructor zertifizieren lassen.

 

Kurslevel kein Mitglied

Kurszulassung 18 Jahre, 50 geloggte Tauchgänge