Hallo auf der neuen Page vom TIEFENINSTITUT.AT
Mein Name ist Rudolf Reinisch und ich leite das Tiefeninstitut seitdem es im Jahr 1995 von mir gegründet wurde. Anfänglich beschäftigte ich mich hauptsächlich mit der Organisation von Tauchreisen. Seit 2000 ist das Tiefeninstitut eine Tauchschule und hat seitdem schon vielen Menschen ermöglicht den Tauchsport sicher zu erleben.
Seit 2005 leite ich auch das PDA Servicecenter für Österreich, Schweiz und Kroatien.
Beim Tiefeninstitut kannst Du dich im Sporttauchbereich bis zum Instructor Trainer ausbilden lassen. Im Bereich Tec Tauchen bilden wir fast alle User Levels aus.
Das Tiefeninstitut versteht sich auch als Freundeskreis. Man kann wirklich sagen das der größte Teil der ehemaligen Schüler unserem Freundeskreis angehört. Gemeinsam feiern wir Saisonbeginn- und ende in Kroatien, das An- und Austauchen. Gemeinsam verreisen wir auch gerne zu den schönsten Tauchrevieren der Welt.
Wenn auch Du Lust hast das Tauchen zu erlernen, Deine Fähigkeiten als Taucher zu erweitern oder mit netten Leuten zu verreisen um Abenteuer zu erleben, bist Du beim Tiefeninstitut richtig!

Wir freuen uns auf Dich!





Zurück  Drucken