Boot Düsseldorf 2006
Boot Düsseldorf 2006!

Nachdem unser Verband von Oleg und Gerd übernommen und total überholt wurde, machte man sich daran pda neu dem interessierten Publikum vorzustellen. Dazu werden internationale Wassersportmessen auf der ganzen Welt besucht.

Eine davon war die ``Boot Düsseldorf 2006´´. Die zweitgrößte Messe dieser Art auf der ganzen Welt! Einfach unglaublich was sich da tut! Die Tauchsporthalle ist so groß, dass man ganz schön zu tun hat wen man sie an einem Tag ansehen möchte. Da gibt es alles was das Herz begehrt, Nötiges und Unnötiges, Großes und Kleines, Buntes und………, einfach alles, bis hin zum mini U-Boot! Eine Schowbühne mit Tauchturm im Anschluß und eine sensationelle Ausstellerparty die seinesgleichen sucht! Am Abend wenn die heiligen Hallen schließen gehen die Ausstellerpartys los. Besonders hat es uns bei der vom Taucher.net gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich beim Team für die Einladung bedanken!

Aber nicht nur für Taucher! Freizeitkapitäne, Fischer, Surfer, Kiter usw. Wassersportler jeder Art finden dort mit Garantie die Möglichkeit ihr Geld los zu werden und davon nicht zu wenig. Bei manchen Jachten musste ich bei all den Nullen am Preisschild nachdenken wie viel dass eigentlich ist! Wollte auch einen Zettel dazu hängen ``SOLD TO MR. REINISCH´´ Konnte es mir dann aber doch noch verkneifen.

Schön ist auch dass man Leute wieder sieht, die man irgendwann mal im laufe der Jahre irgendwo auf unserer Erdkugel kennen gelernt hat. Wirklich Irre was da abgeht!

Fakten: 1650 Aussteller aus 50 Ländern,
325 Aussteller im Bereich Tauchen
104000m² Nettoausstellungsfläche
210000 Besucher

Bilder dazu: http://www.tiefeninstitut.at/tauchbilder/dudo06/

Rudy




Zurück  Drucken