Boot Tulln 2006 ``Austrian Boat Show´´
Ja, schon spannend! Die erste Messe bei der ich von A-Z für alles verantwortlich war! Natürlich sollte alles perfekt sein und bin mit viel zu viel Equipment und guten Ideen angereist! Auf 12m² lassen sich eben nicht Infozentrale, Kaffeehaus, Lagerraum, Präsentationsflächen, Garderobe, Besprechungszimmer, Schampusbar u.s.w. einrichten ;-). Übrig blieb aber eine ganz gute Mischung aus allem, ohne Kaffeehaus. Nachdem unsere Standnachbaren und Freunde von Seastar einen großen Gastrobereich haben waren wir und unsere Gäste trotzdem bestens versorgt!

Unser Auftritt diente nur der Information zu pda und dem Tiefenistitut, was für viele Besucher absolut nicht zu verstehen war. Keine Regale, Wühltische und Kleiderständer, keine Angebote kein Abverkauf, keine Neonfärbigen Signalbojen-bieröffner-haiabwehrmultitools. Nichts, einfach gar nichts! So viele traurige Augen sah ich das letzte Mal als Lassie starb! Man darf sich aber nicht täuschen. Es gibt schon auch Publikum daß gezielt seriöse Information sucht. Diese Leute waren bei uns an der richtigen Stelle und es konnten einige sehr wertvolle Kontakte geknüpft werden.

Alles in allem hat es für uns gut gepasst. Besonders möchte ich mich bei Dir. Gerd Brüheim und CD Florian Feldgrill für ihren unermüdlichen Einsatz am Stand bedanken. Dank auch Verena und Erich von Seastar für die Einladung zur sensationellen Seastarparty und unseren Freunden Harry und Helmut vom Taucher.net für den Besuch und die freundliche Erwähnung in ihrem Magazin. Besonderes Lob auch der Messeleitung, die auf eine besonders freundschaftliche Weise dafür sorgte dass alles reibungslos verlief.

Bilder dazu: http://www.tiefeninstitut.at/tauchbilder/tulln06/

Rudy




Zurück  Drucken