Scuba Van, endlich ist er da!
Das scheinbar ewige Warten hat ein Ende genommen! Es ist Da! Das pda, Tiefeninstitut, Reinisch Montagen und Service, Multifunktions Tauch- und Montagemobil der Superlative. Dieses Fahrzeug braucht bei Komfort, Leistung und Fahrspaß den Vergleich mit Mittelklasseautos nicht scheuen. Lediglich das Parken ist etwas aufmerksamkeitsintensiver.

Den besten Deal habe ich beim Autohaus Hermann in Deutschlansberg bekommen. Außerdem überzeugen Freundlichkeit und Kompetens! http://www.autohaus-hermann.at

Es war bestimmt nicht einfach meine Ideen in Bezug auf Design umzusetzen. Trotzdem wurde es von den Profis bei Raunjak Intermedias in Stainz geschafft! http://www.raunjakintermedias.at

Die Grafik ``Meeresboden´´ stellte mir meine ganz liebe Freundin und Taucherschmucktante Evi zur verfügung! http://www.taucher-schmuck.de




Zurück  Drucken