Messe Boot Düsseldorf Jänner 2007
Wenn es Zeit wird zur Boot nach Düsseldorf zu fliegen, weiß man dass die ruhige Zeit im mitteleuropäischen Tauchbusiness vorbei ist. Langsam aber sicher beginnt sich der Tross wieder in Bewegung zu setzen, man besinnt sich seiner Ziele für dass neue Jahr und wirft sich dann einfach auf den Markt!

Heuer hatte ich nur 3 Tage für diese Messe eingeplant. Umso arbeitsintensiver waren sie aber.
Also keine Zeit für Jachten aber auch nicht für die Ausstellerparty und anderen Annehmlichkeiten die einem so geboten werden.

Wie immer wird auf unserem Stand keine greifbare Ware geboten sondern Information zu unserem Tauchsportverband. Demnach lässt sich der Erfolg unserer Arbeit auch nicht in Euro oder Dollar messen. Sehr wohl aber am Zustrom der Leute die sich für pda interessieren und der war beeindruckend! Es ist schön wenn man im Team den Erfolg der Arbeit, der letzten 2 Jahre, erleben darf!

Natürlich wurden wieder Alte Freunde getroffen und neue Menschen kennen gelernt. Eine Delegation der DIR Austria war da. Obmann Oliver Ferner – Prantner und Roman Hirtl in Begleitung meines Freundes und Schriftführer des Vereins Manfred ``Pinni´´ Pinnegger. Robert Znaor von Aquarius Dive Dubrovnik. Anna Nokela von Najada Dive Murter um nur einige zu nennen.

Matthias Pfister hatte seinen RON (PSCR Rebreather) bei uns am Stand was natürlich auch viel neugierige Menschen anlockte.

Patrick Spieß gab Auskunft zu pda Tec und bewarb natürlich auch seine Tauchschule Unlimited Wuppertal.

Oleg und Gerd waren natürlich auch im Dauereinsatz und abends erledigt.

Alles in allem konnten wir für uns wieder einen tollen Erfolg verbuchen! So macht Arbeit Spaß! Ach ja, Spaß! Vielen Dank an die lustige Partie vom Oberösterreich Stand für die fürsorgliche Labung!

Bilder dazu: http://www.tiefeninstitut.at/tauchbilder/dudo07/

Rudy

Links:

pda: www.pdaww.com
DIR Austria: www.dir-austria.com
RON: www.ron-ger.de
TS Unlimited : www.tauchschule-unlimited-wuppertal.de
Aquarius Dubrovnik: www.dubrovnik-diving.com
Najada Dive: www.najada.com







Zurück  Drucken